Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen
Zurück zum Anmeldeformular 
Sie befinden sich hier:  » Startseite » Unternehmen » Rolf Israel

Rolf Israel - Geschäftsführer

Herr Rolf Israel ist gelernter Bankkaufmann. Er studierte Betriebswirtschaft an der FH Koblenz mit Schwerpunkt Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Finanzierung und Investition. Seit dem Jahr 1992 ist Herr Israel mit eigener Kanzlei als Steuerberater tätig. Seit 1995 berät er in Steuerfragen im Bezug auf Handel mit Schweizer Luxusuhren und französichem Schmuck.

Zum Zeitpunkt der Firmengründung der Uhren Schmuck Kunst hat Herr Israel, geleitet aus besonderem Interesse für diese Themen, Verantwortung übernommen und eigene Akzente gesetzt. Dieses führte dazu, dass Herr Isreal zum Geschäftsführer des Unternehmens berufen wurde.